Rosen für die Heilandskirche

Rosen für die Heilandskirche Die Heilandskirche als lebendiges geistliches und kulturelles Zentrum im Leipziger Westen - das ist unsere Vision. Dafür entwickeln wir das Gemeindefamilienzentrum und öffnen uns zunehmend in den Stadtteil. Dazu gehört aber auch, die bauliche Hülle attraktiv zu gestalten. Stück für Stück geht es voran. Nach dem Dach wird in den nächsten beiden Jahren die Fassade restauriert. In diesem Zuge sollen auch 4 momentan zugemauerte Fensterrosen wieder in Glas erblühen, um mehr Licht in den Kirchraum zu lassen. Die Kirche wird sich weiter öffnen. Dazu fehlt uns aber noch der Eigenanteil. Mit Ihrer Hilfe können wir die Rosen wieder zum Leben erwecken. Suchen Sie sich Ihr Rosenblatt aus und übernehmen Sie die Patenschaft dafür! Unterstützen Sie uns dabei, unsere Vision einer blühenden Kirche zu verwirklichen! Sie erhalten von uns einen Stifterbrief und eine Spendenbescheinigung. Außerdem wird auf Wunsch Ihr Name auf einer Stiftertafel festgehalten und in der Kirche angebracht.