"Enchore Leipzig" stimmen auf die Weihnacht ein!

Seit zehn Jahren konzertiert enchore leipzig in ganz Deutschland. Engelsklare Stimmen stellen immer wieder ihr Können unter Beweis. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen einen unserer nächsten Auftritte.

Noch "fallen die bunten Blätter", doch in der Ferne erklingen schon die ersten Weihnachtslieder. Das sind wir! Wir stecken mitten in der Vorbereitung auf unser jährliches Weihnachtskonzert. Daher laden wir euch schon heute zum 2. Advent, 9. Dezember 2018, in die Heilandskirche zur "Traumhaften Weihnacht" ein.
17:00 Uhr "machen wir hoch die Tür" und hoffen doch, dass "kommen die Hirten, Männer und Frauen". Wenn sich "still die Nacht hernieder sinkt" lassen wir "leise den Schnee rieseln" und erzählen euch mit John Rutters "Dancing Day" musikalisch die Weihnachtsgeschichte.
Tickets gibt's wie immer bei M.Oelsner oder direkt bei uns unter info@enchore-leipzig.de.

Wir freuen uns drauf!

Ort: Heilandskirche