Geko Festival 2019

Stadtteilzentrum Heilandskirche - dahinter steckt eine Idee: Wir wollen in der Heilandskirche in Plagwitz einen Freiraum schaffen - ein Ort, an dem alle Menschen aus der Nachbarschaft und darüber hinaus willkommen sind. Als Kirchgemeinden im Leipziger Südwesten arbeiten wir daran, dass in der unteren Etage der Heilandskirche bald ein neuer Ort der Begegnung, Kultur und Botschaft entsteht.
Beim Geko Festival am 26. Oktober 2019 wird eine feine Auswahl an Bands den Raum der Heilandskirche mit ihren Klängen ausfüllen. Wir wollen mit euch tanzen, der Musik lauschen und die besondere Atmosphäre des Kirchenraums genießen. Das Line-up und die Informationen zu den Künstlern/Bands gibt es hier demnächst.