Kunstraum-Festival Lindenow #16 - A TOOL TO MAKE YOUR LIFE FRIENDLIER & EASIER

– Conni Golz, Frenzy Höhne, Constanze Kresta –
Neben den Resten einer demontierten Kanzel treffen Sie im Westpol A.I.R. Space, im ‚Unterbau‘ der Heilandskirche, auf die Arbeiten von Frenzy Höhne, Constanze Kresta und Conni Golz. Passend zu diesem nach ökonomischen Gesichtspunkten dekonstruierten Gotteshaus setzen sie sich mit den Werten und Bedürfnissen unserer zeitgenössischen Gesellschaft auseinander.
Neben einer üppigen Wandinstallation aus einer Vielzahl umgearbeiteter Pressebilder von Constanze Kresta ertönen in der Raum-Sound-Installation von Frenzy Höhne die Leitmotive deutscher Sparkassen im Gewand einer 6-strophigen Liturgie, zu der Conni Golz Herzen verschenkt.
Die Ausstellung ist Teil des diesjährigen LINDENOW Kunstraumfestivals.
° Öffnungszeiten:
03.10. / 12 – 22 Uhr
04.10. / 10 – 20 Uhr
Bitte setzt Eure Maske auf und haltet Abstand.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Leipzig-Lindenau-Plagwitz statt, gefördert von der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und dem Kulturamt der Stadt Leipzig.

Ort: Unterdeck