Abgesagt! Liederabend mit Volkmar Funke

-

Liederabend mit Volkmar Funke „…daß ich mich nicht verlier“
Volkmar Funke kennen viele vom Alternativen Adventmarkt in der Heilandskirche. Sein Puppenspiel zieht Große und Kleine an. Als Liederdichter ist er bei uns noch nicht aufgetreten. Am 28.3. 19.30 Uhr wird es soweit sein. Mit dem Programm, „…daß ich mich nicht verlier“, singt und spielt er Lieder für Erwachsene. Wir hören Geschichten, die unter die Haut gehen, die Seele berühren und uns zum Nachdenken bringen. Gut so, denn ein Nachdenken über den Umgang der Menschen untereinander ist dringend geboten.
http://www.puppentheater-funke.de

Wann: Sa. 28.3.20 um 20 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: Erw./Erm., 10,- /8,-Euro., Schüler*innen selbstbestimmt
Ort: Heilandskirche Leipzig-Plagwitz, Café/Kapelle
Anfahrt: TRAM 3 + 14, Bus 74 Haltestelle "Felsenkeller"

Ort: Café/Kapelle Heilandskirche

Zurück