Regionenfest - „Gemeinsam (H)Offen“ – Fest der Region 8

Regionenfest - „Gemeinsam (H)Offen“ – Fest der Region 8
Als Gemeinden der Region VIII wollen wir am 10. Juli 2022 miteinander feiern und laden herzlich zum Gemeindefest unter dem Titel „Gemeinsam (H)Offen“ (da bin ich mir nicht sicher ob eher "gemeinsam (h)offen") ein. Beginnen werden wir 10:00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Taborkirche mit Landesbischof Tobias Bilz. (Die Predigt hält Landesbischof Tobias Bilz)
Im Anschluss daran, besteht bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und einen entspannten Tag zu verleben. Für die Kinder wird es ein buntes Programm mit Spiel und Spaß (u.a. Kinderschminken) geben. Ebenso soll es möglich sein, den Turm der Taborkirche zu erklimmen, dem ökumenischen Kinderchor der Propstei zu lauschen und Vieles mehr aus unserer Region zu sehen, zu hören und zu schmecken.

Ort: Taborkirche