Sauer im Westen-Orgelkonzert zu 4 Händen und Füßen

-

Ein Orgelkonzert zu 4 Händen und Füßen mit den Kantoren Stephan P. Audersch und Andreas Mitschke. Es werden Stücke u.a. von Johann Christian Heinrich Rinck, Theodor Dubois, Guillaume Lasceux Flûtes und Gaetano Piazza auch an Sachsens ältester Sauer-Orgel zu hören sein. Die Einnhamen kommen der Restaurierung der ältesten Sauer-Orgel Sachsens zu Gute, an der an diesem Abend Stücke zu hören sein werden. Die Heilandskirche wird an diesem Abend visuell in Szene gesetzt und im Rahmen eines Raum-Licht Konzeptes zu erleben sein. 
Aufgrund der Corona bedingt, begrenzten Platzkapazität bitten wir darum, rechtzeitig telefonisch unter 0341 26561087 oder per Mail unter sandro.standhaft@evlks.de Plätze zu reservieren.
Beginn: 21.00 Uhr
Einlass: 20:15 Uhr
Eintritt: Spende

Ort: Heilandskirche

Zurück