you are warmly invited #1

Im Juli zeigt der Kunstraum Westpol A.I.R. Space im Unterdeck der Heilandskirche eine Doppelausstellungen der beiden Malerinnen Marlet Heckhoff und Dorothee Liebscher und führt erstmals die Plattform für Reflexion und Feedback „you are warmly invited“ von und für Leipziger Künstler*innen aus den Performing Arts durch.

you are warmly invited #1 - Plattform für Reflexion und Feedback zeitgenössischer Performance-Praktiken

Kuratiert von Alisa Hecke und Angelika Waniek

Wie kann in performativen Arbeitsprozessen Wissen und Erfahrung transferiert werden? Mit „you are warmly invited“ sprechen Alisa Hecke und Angelika Waniek die Einladung zu kollektiver Reflexion und Feedback zu Arbeitsständen zeitgenössischer Performance-Praktiken aus Bildender und Darstellender Kunst aus. Zu Version #1 sind Marten Flegel, Nora Frohmann/Clemens Fellmann und Studio Urbanistan eingeladen, ihre künstlerischen Positionen losgelöst von Produktionszusammenhängen zu präsentieren.

Ort: Kirche