< Juni 2024 Juli 2024 August 2024 >
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

30.07.2024 (Dienstag)

Liebe Mama, lieber Papa,
du bist auf der Suche nach einem Raum zum Austauschen - über eure alltäglichen Freuden und Herausforderungen als Eltern, für Fragen und Zeit für kreative Spiele mit eurem Baby? Du suchst eine Gelegenheit, dass dein Baby ein paar Spielgefährten kennenlernen kann? Dann bist du hier richtig! Diese Gruppe entsteht gerade neu und soll eine Möglichkeit des Austauschs und zum Vernetzen bieten. Wenn du Freude am Kreativen und Mitgestalten hast oder einfach nur in gemütlicher und geschützter Runde teilnehmen möchtest, bist du herzlich willkommen!
Wann? Dienstags von 10 bis 11 Uhr
Wo? Westkreuz, Heilandskirche, Eingang über Seite Erich-Zeigner-Allee (barrierefrei für Kinderwagen)
Wer? Mamas und Papas mit ihrem Baby im 1. oder auch 2. Lebensjahr
Kostenlos und ohne Anmeldung! Bei Fragen erreicht ihr mich unter johanna_seidel@t-online.de.

06.08.2024 (Dienstag)

NAMASTÉ - Vinyasa Yoga mit Ayleena Jung

18:45 - 20:00

Wir freuen uns über ein regelmäßiges YOGA Angebot bei uns im Westkreuz Leipzig. Start ist am 23/04/24!
NAMASTÉ - MIT DIR! SIND WIR EIN WERTVOLLER MENSCH MEHR
Vinyasa Yoga im Westkreuz/Heilandskirche