Termine

< Dezember 2020 Januar 2021 Februar 2021 >
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
07.02.2021 (Sonntag)

Konzert mit „Mila Mar“

20:00 - 22:00

Mila Mar sind universell phantastisch. Mit eigener Sprache, treibenden Rhythmen, orchestral- melancholisch inszeniert, schaffen sie einen unverwechselbaren Klang, der vermuten lässt, das Eismeer läge im Orient. Wer sich weder Urlaub in fernste Welten, noch halluzinugene Drogen leisten kann oder will, der findet erfüllenden Ersatz inder Musik von Mila Mar. Orientalische Synthesizerklänge, irische und indische Flöten, Geige, afrikanische Djembe ́s, Schlagzeug und der ungewöhnlich vielseitige Vier-Oktaven-Gesang von MiLù erzählen archaische Geschichten - seelenhaft und ganz ohne verständliche Worte. Die vier Künstlerinnen touren seit 1997 mit zahlreichen Album-Tourneen (Mila Mar, Nova, Elfensex, Picnic on the Moon) und Festivalauftritten durch Europa. www.milamar.de 

12.02.2021 (Freitag)

BELLS ECHO IV.I - HEILANDSKIRCHE

18:00 - 22:00

Ein audiovisuelles Event mit experimenteller Musik, Lichtkunst und Performance

Das fünfte Event der Bells Echo Serie ist eine packende Reflektion der vergangenen Reisen. 
Nach vier Stationen, die die menschliche Existenz auf der Erde, die Flucht vor Krieg und Zerstörung und die Exkursion zu fremden Planeten darstellen, steuert das metamorphorische Schiff nun auf unbekannte Ziele zu und lädt zum Andenken an bisher Erlebtes. 
Dargeboten wird die Emulsion aus Klang, Licht und Raum dieses mal im ehrfürchtigen Ambiente der Heilandskirche im Westen Leipzigs.
Performende Künstler und Konstellationen werden in naher Zukunft enthüllt.
Die Schwierigkeiten, die die aktuelle Situation mit sich bringt, sind in einem Hygienekonzept einkalkuliert, sodass die Veranstaltung mit einer sehr begrenzten Anzahl von Gästen durchgeführt werden kann.

Tickets: TixforGigs ► http://bit.ly/bellsecho, Culton Ticket ► Peterssteinweg 9, Leipzig